Anfang März fand wieder einer unser Großbewerbe, der St. Pöltner Wolf, statt, bei dem wir uns wieder über volles Haus und Teilnehmer aller Altersklassen freuen durften. Es freut uns immer wieder, unter den ca. 150 Teilnehmern auch Sportschützenkollegen aus anderen Bundesländern wie Oberösterreich oder Burgenland begrüßen zu dürfen.

In der ZAPS und der RSA gab es wieder einiges an Winkern, Plates und Targets in den üblichen Klassen zu bewirken und entsprechend unseren Platzverhältnissen konnten wir 7 Stages vom „fetten Hebel“ bis hin  zum „Aufi-Obi“ anbieten. Die Hauptkategorien waren PCC, PDO und Standard, knapp gefolgt von Production. Durchsetzen konnten sich die „üblichen Verdächtigen“, wobei festzustellen war, dass das Feld abseits der Podestplätze aufgrund des hohen Interesses am IPSC Sport immer weiter zusammenrückt und auch viele junge Talente nachrücken.

Die Detailergebnisse sind auf www.compsign.net bzw. www.practiscore.com veröffentlicht. Als Abschluß haben wir den Bewerb noch in einem Kurzfilm verewigt.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren